Frisch geduscht

This post was published 11 years, 6 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Ah, gerade hab ich geduscht.

Tüte über den Fuss, in der Dusche den Körper mit den verbleibenden Fuss ins Eck pressen & den vertüteten Fuss zeitgleich in der waagrechte halten, damit nicht doch Wasser reinfliesst.

Danach musste ich mich erstmal 10 Minuten ins Bett legen um mich zu erholen.

Leben war schonmal besser irgendwie… 

5 Gedanken zu “Frisch geduscht

  1. Hatte auch seit Samstag nichtmehr geduscht. Es ist immer wieder faszinierend.
    *wieder schön*

  2. hi

    na wie gehts?
    kann ja nicht so schlimm sein 🙂
    ich mein wenn man nachts um 2 noch die nerven hat seinen blog umzuziehen und nebenbei den server kaputt macht 😛

    greetz

  3. Das hoff ich doch auch! 🙂
    Freitag is nächster Arzt-termin. Es wurde ja immernoch nicht die gehaltene Aufnahme gemacht wegen Schwellung…

    nerv

  4. das bringt jetzt wahrscheinlich au nix mehr ^^
    naja wirst schon merken wenn die bänder falsch zusammengewachsen sind ^^
    ich sag nur x.net 🙂

    scherz beiseite, gute besserung und für die zeit in der du krankgeschrieben bist gut exp 😛

    greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.