Neues Feature: Wiki

This post was published 11 years, 6 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Ein neues Feature hat den Weg auf die Seite gefunden: Ein Wiki (Steht auch in der Linkliste)

Momentan ist es absolut offen, jeder kann was erschaffen – oder zerstören.

Sollte jemand Bugs finden, bitte kurzen Kommentar hinterlassen. Musste ziemlich gegen das Zerhacken des Layouts kämpfen, dürfte es aber hinbekommen haben. 

Wiki ohne Thema ist natürlich sinnlos, deshalb wird langfristig das #delphi.de Wiki auf diesen Server migriert.

Die NoPaste funktion wird ebenfalls ihren Weg in den Blog finden, sodass alle #delphi.de Services auf einen Ort zentralisiert werden. Integration des NoPaste kommt mit dem ReRelease (ich weis, steht schon lange auf dem Plan, deshalb gibts zuerst ne abgespeckte "just-works" Light-Version)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.