PLAYSTATION 3 – PREVIEW CLIPS

This post was published 11 years, 6 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Es scheint als würde der Aufmarsch der neuen Konsolengeneration stattfinden. Erst das Xbox 360 Preview, dann Bilder zur neuen Nintendo Konsole und jetzt auch noch 2 bahnbrechende Clips zu Sonys neustem Wunderwerk – der PlayStation3.

Im ersten Video handelt es sich um eine InGame Szene des kommende FirstPersonShooters Unreal Tournament 2007.

Wie der Sprecher im Video schon sagt, ist es nicht vorgerendert, sondern wird von der PS3 in ECHTZEIT gerendert. Ziemlich beeindruckend, aber überzeugt euch selbst davon:  UT2007 PreviewClip

Das Zweite Video zeigt Szenen aus KillZone – ebenfalls einem kommenden FPS Titel der PS3. Es wurde noch nicht bestätigt, ob das Video nun  vorgerendert wurde, oder es die PS3 wirklich in echtzeit packt.

Hier spalten sich die Meinungen der Experten, aber seht Selbst: KillZone PreviewClip (Leider kein Direktlink möglich. Einfach auf "STREAM FOR FREE" klicken, wenn ihr euch nicht extra registrieren wollt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.