Star Wars Episode III

This post was published 11 years, 6 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Oh, morgen startet ja der neue StarWars Film. Dachte irgendwie, das wär noch länger hin…

Ruft mir der S. aus Rotweil an und frägt, ob ich mich ma um Karten kümmern will.

Zur Info: Er, Sch. und J. sind in Rotweil um GoKart fahren zu gehen. Und da ruft er mir an, mir, dem Fusskrüpel, welcher daheim gebliebe ist, ob ich ihm Kinokarten besorge. Ist das nicht frech? Aber mach ich doch gern, lieber S.

Unsere dummen Kaff-Kinos ham hald den ganzen Tag zu, bis Abends. Ruf ich dann an. Würd mich wundern, wenns noch Karten gäb. Wird glaub dufte, der Film. 

3 Gedanken zu “Star Wars Episode III

  1. Ich hass diese Scheiss Trailer die überall laufen und den halben Film verraten. Ich halt mir immer Augen und Ohren zu, wenn einer kommt und ich nicht wegrennen kann.

  2. kaff-kino! lol
    voller entsetzen musste ich heut feststellen, dass sogar neustadt ein kino hat…aber frag nicht was läuft. hab n casablanca plakat gesehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.