– LAN OVER –

This post was published 11 years, 6 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

So, hiermit verkündige ich das offizielle Ende der SLG LAN Pfingsten 2005, Codename "BOSSEN LAN".

War mal wieder ne echt gute LAN, wurde ziemlich viel gezockt – teilweise sogar zuviel, für meinen Geschmack.

Wie jedesmal haben wieder technische Neuerungen ihren Weg in die LAN-Garage gefunden, wie diesmal endlich W-LAN und sogar ein Kaffeevollautomat:

LANPfingst2005_Kaffee.jpg 

Auch paar kleinere "Unfälle" sind passiert, so hat es sich z.B. am ersten Tag eine kleine Fliege IN meinem TFT gemütlich gemacht – das Vieh krabbelte also UNTER dem Mauszeiger herum. Sehr verwirrend. Auch eine Behandlung mit dem Druckluftkompressor half nicht. Zum Glück hat es sich irgendwann von selbst verpisst – oder ist tot.  

Ich und Gärdner ham heute nacht noch ein letztes mal durchgemacht und haben dann mit dem Sonnenaufgang abgebaut.

Ich persönlich hab natürlich jetzt das Problem, schlaf ich jetzt oder nicht? Wenn ich schlafe, lieg ich bis ~20 Uhr flach. Dann bin ich fit, und schlaf net mehr. Hab mal gehört, man sollte in so nem Fall den Tag einfach wachbleiben und bissl früher ins Bett gehen. Dann hat man wieder nen gescheiten Rythmus und kommt am nächsten Tag auch ausm Bett. Weil Schlaf kann man weder vorschlafen noch nachholen.

Hier noch ein paar Impressionen, wie man sich die "LiegeLan in der Gammelgarage" in etwa Vorstellen kann:

thumb-LANPfingst2005_01.jpgthumb-LANPfingst2005_02.jpg

3 Gedanken zu “– LAN OVER –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.