Ha, endlich wieder Zugriff!

This post was published 11 years, 6 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Hab ja desletzt schonmal drüber berichtet, das ich aus irgendeinem Grund von meinem Arbeitsplatz nicht mehr auf den skyServer zugreifen kann.

Hab gestern nochmals meine IT gefragt, welche ihre Hände wieder in Unschuld wusch. An meinem Provider solls liegen, mh. Werd ich den mal fragen dann.

Hab aber ein Workaround gefunden, wie man ja gerade sieht. Bin über einen Anonymen, Österrreichischen Proxy Server drauf. Wusste gar nicht, dasses sowas noch gibt, anonyme Proxy Server. Hätte ja gern den Google Accelerator genommen, aber der ist ja momentan gesperrt. Ich denke über den wärs auch gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.