Rock Am Ring – now!

This post was published 11 years, 6 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

So, es ist mal wieder soweit: RockAmRing finder statt!


Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Wobei, was heisst leider, hab mich dazu entschieden, nicht zu gehen. Das letzte mal war ich vor 3 Jahren. Im letzten Jahr hatte ich Prüfungen, dieses Jahr hätte ich eigentlich gehen können.

Aber ich will nicht. Zuviel Geld kostet es und ich hasse Rockmusik! Und mein Fuss ist immernoch Mist – wird wieder schlimmer seid Verband ab ist.

Bin nur wegen Party & Kumpels schonmal da gewesen. Und die Kumpels, die ich dort dieses Jahr eigentlich wieder treffen wollte, gehn zu RockimPark.

Naja, nu bin ich allein. Alle weg. Wird langes Wochenende… 

Update 

Wenn ich mir das Bild so anschau werden Erinnerungen wach wie zwei Typen mal genau so in die Menschenmenge gepisst haben.

4 Gedanken zu “Rock Am Ring – now!

  1. lol
    DRUM WÃœRD ICH DA KEINE 3 TAGE ÃœBERLEBEN! baah, wie widerlich…

  2. ich leb noch, so halb. mir tut alles weh patrick 🙁
    ein tag noch dann hab ichs überstanden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.