Der Ohrwurm der Woche #2

This post was published 11 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Arg, jetzt war ich nach dem letzten "Ohrwurm der Woche" so versessen drauf, einen weiteren zu posten, hielt mich aber zurück, da ichs ja nur wöchentlich machen darf!

Und jetzt hab ich jede Menge neuer Ohrwürmer, die alle nicht mehr reinpassen würden. Deshalb gibts diesmal nur einen CD-Tipp. Und zwar empfehle ich in dieser Woche:

Genau, Ministry of House. Und zwar die Ausgabe 9. Ausgabe 5-8 ist bestellt, bin eigentlich davon überzeugt dass die auch nicht viel schlechter sein werden. Ziemlich gute Tracks, alles recht housig, anhören!

Hörprobe gibts diesmal keine, dafür in der nächsten Woche wieder emoticon 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.