GameCube für 66 Euro

This post was published 11 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Wahrscheinlich habt ihrs schon in der Werbung gesehen, aber ich muss einfach nochmal drauf hinweisen: Beim MediaMarkt gibts nen Gamecube inkl. Mario Kart Double Dash und einem Controller für 66 Euro!

Das ist ziemlich günstig. Zum "ernsthaften" zocken ist der Gamecube natürlich nicht geeignet, aber diese ganzen simplen Mariogames rocken einfach in der Gruppe. Damit lässt sich auch ziemlich gut n schöner Abend einstimmen. Deshalb haben wir uns auch zu sechst den Gamecube gleich angeschafft.

Dann noch drei Controller bei Ebay für 5 Euro pro Stück bestellt. Unglaublich, aber nach 2 Tagen waren die Dinger da. Und das trotz Vorkassenbezahlung!

Heute Abend wird das Ding dann eingeweiht, so hoffe ich 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.