Guild Wars

This post was published 11 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Komisch das ich bisher noch nix drüber geschrieben hab: Guild Wars!

Aber ich weigere mich jetzt selbst den x-ten Bericht darüber zu tippen. Deshalb verweise ich hier mal auf zwei sehr gute Testberichte:

Ich hab ja ne ganze Weile World of Warcraft gespielt. Aber mittlerweile hasse ich dieses Spiel. Es ist eigentlich nichts anderes wie CS. Jeder Depp spielt es, und jede Menge Deppen trifft man dementsprechend auch. Und Freaks. Das Spiel ist wie gemacht für Freaks. Hauptsach hohen Level haben, aber sonst nix dahinter. Da setzen die sich auch hunderte von Stunden an den Rechner und tun ein und die selbe Tätigkeit immer und immer wieder: "Greife Monster an und haue solang drauf, bis es umfällt und greife nächstes Monster an".

WOW hat sogar ne ziemlich gute Freundschaft zerstört. Verrückt, aber ist wahr. Wie auch immer: Wow stinkt, GW rockt. Lest die Berichte und spielt ne Runde GW mit.

 

Wen nur Fakten überzeugen, der soll einen Blick auf die Screenshots in meinem FlickR-Stream werfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.