skyServer Infos / Status

This post was published 11 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

So, es gibt jetzt ne Unterseite mit ein paar detailierteren Worten zum dem Server der das Blog am Leben erhält.

Zusätzlich habe ich ne kleine Statusanzeige des skyServer-Teamspeak2 Servers in der Sidebar angezeigt. Find ich ganz dufte das Ding, deshalb gibts nen Extra Posting dafür. Gemacht hab ichs mit der CyTS-SIRIUS Bibliothek und ein paar Zeilen PHP-Code. Könnte auch die User etc. auslesen, und das ohne einloggen auf dem Server, aber wäre Platz- und Zeitverschwendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.