Samstag, 18.06.2005

This post was published 11 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Tjaja, gestern war mal wieder einer dieser scheiss Abende. Jason war dabei, also klar. Das letzte mal als Jason dabei war ist die Sache mit dem Fuss passiert. Das vorletzte Mal lag ich auch im Krankenwagen (andere Geschichte).

So gings gestern auch gut los. Hinfahrt fährt uns son Depp derb auf. Vor uns auch ein Depp, macht halbe Vollbremsung von 70 auf 0 am Zebrastreifen. Wir bremsen, stehen, WUMS, hängt uns der hintere Depp im Heck. Hat böse gewumst, zur Verwunderung aller aber nicht einen Kratzer! Verrückt… naja, weiter gings ins Charlys. War ganz dufte.

Bis das nächste schlimme Jasonevent passierte. Das sprengt aber die Bloggbar-Grenze, deshalb werde ich darüber nichts schreiben und auch nicht reden.

Heute Abend Mixery-Castle. Ich hoffe meine gute Laune ist bis dahin wieder einigermaßen zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.