Ich hasse Babys

This post was published 11 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Oh man, hier in der Straße kriegen momentan alle Kinder. Und meine Mutter dreht total am Rad wenn Kinder in der Nähe sind. Gerade eben wurden mir in unserem Bad die Haare geschnitten, überall waren die Kinder, ich hasse Kinder.

Zum Glück bin ich noch jung. Ich hasse Babys. 

15 Gedanken zu “Ich hasse Babys

  1. hey ich geb dir recht ich bin zwar erst 12 aber meine cousine bekommt bald eines und dasnn werde ich nicht mehr so beachtet i hate babys i kill them

  2. Babys, ihre ganze Figur und Gestalt erinnert mich an verpuppte Insekten. Ich hasse Sie…die dicken Köpfe…die Speckbeine…diese abgehackten Bewegungen…einfach ätzend.

  3. ihr seid doch mehr als krank .. alle menschen waren mal babys xD

  4. na und babys sind hässliche kleine arschgeburten wie du

  5. Babys sind verkrüppelte kleine scheissviecher. vorallem wenn man ihrem geschrei ausgeliefert ist zB im Bus!“

  6. Boa wie seit ihr denn alle drauf?
    Gut manche Menschen mögen eben keine Babys aber ihr wart doch selber mal welche und wart auch Kinder!
    Vielleicht liegts einfach an euren alter das ihr so denkst

    …. Naja
    echt lächerlich und kindisch!!!

    Ich habe selber ein Kind mit 15 JAHREN bekommen
    ich bin stolz glücklich zufrieden….
    Das beste was mir in meinen Leben passiert ist
    ist mein baby!!!

  7. Schön für dich! na und??? Ich hasse diese kleinen Dinger ebenso! und dass wir auch alle mal welche waren da können wir ja auch nix für, schließlich haben wir das uns ja nie aussuchen dürfen! Wurde ich vielleicht gefragt ob ich überhaupt geboren werden möchte? NEIN! So wie alle anderen Menschen auch nicht und deswegen ist es absolut Arrogant und selbstsüchtig Kinder in die Welt zu setzen. ICH HASSE DIESE DRECKIGEN DINGER! übrigens ist der Vergleich mit einem verpuppten Insekt sehr nice ^^ gefällt mir gut da es auch stimmt! Und übrigens ich bin 22 also hat das nix mit dem Alter zu tuhen!

  8. Naja ich bin auch schon über 20 und muss zugeben ich mag sie auch nicht
    ehrlich gesagt kann ich auch nich verstehen was alle daran so toll finden irgendwelche baby ärsche abzuwischen oder kotze wegzuwischen das ist eklig
    aber das ALLER schlimmste ist es wie sie rumspacken immer dieses geheule und geschreie meine kleine cousine ist seit einer woche da und ich hab pro nacht durchschnittlich nur 4 std schlaf bekommen und das in meinem URLAUB ! extrem zum kotzen manchmal wünscht ich ich könnt einfach rüber gehen ihr eine scheuern und sie hält die klappe aber das ist doch etwas zu krass

  9. stimmt, es liegt wohl nicht am Alter, sondern am mangelnden IQ. Kindisch und naiv euch babyhasse missgeburten sollte man alle vergasen

  10. ihr seit alle krank!!!!!
    ey ihr seit behinderte misgeburten die in klapse müssen für den REST ihres verdammten lebens ihr musgeburten alter!!!!
    andreas du kleiner hurensohn
    sag mir das ins gesicht komm zu mir sag es mir ins gesicht wallah ich werde es dir aus deinem hirn treten !!! du wirst tot sein wenn du es mir sagst ins GESICHT
    kristina 😀 herzlichen glückwunsch
    was du geschrieben hast war süß ^^
    und der rest von euch soll verbrennen ihr misgeburten wallah wasfür drecksmenschen !!!!
    was is eign daran arrogant kinder in die welt zu setzen????
    ahaaa wer wird euch die rente bezahlen=??? ok ja ihr habt doch recht bekommt alle keine kinder mehr nur weil sone hurenblagen wie ihr es nich wollt!! ok????dann verreckt die welt aba egal wenigstens sind diese süßen niedlichen sabbernden kleinen knuddeligen dinger weg
    KRANK SEIT IHR °!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Versteh einfach nicht wie nach 4 Jahren hier immernoch Kommentare aufschalgen können.

    Anyway -> closed

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.