Jesus ist zurück!

This post was published 11 years, 4 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Wild find ich, was da einer in Google Maps / Google Earth gefunden hat:

jesus.JPG

Hier gibts den Google Maps Link und hier meinen erstellten Placemark für Google Earth. Hab das Ding nämlich selber auch mal gesucht und in Peru gefunden. Faszinierend, irgendwie.

[via InsideGoogle]

2 Gedanken zu “Jesus ist zurück!

  1. erm..huhu.. hehe.. erm, beavis.. huhu. ey beavis, this guy believs .. erheheh, in jesus.. huhuhuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.