Antennen Dieb

This post was published 11 years, 4 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Grr, also manchmal regen mich die assozialen Leute echt auf, jetzt hat mir tatsächlich irgend so ein Volldepp die Dachantennte vom Auto geklaut. Klasse.

Ich wette, der hat sie nur abgeschraubt weil ihm jemand seine eigene geklaut hat. Mach ich das hald auch. 

2 Gedanken zu “Antennen Dieb

  1. ein tropfen Power kleber auf gewinde und keiner klaut sie dir mehr.

    take it easy

  2. Hab gelesen das auf die Idee schonmal jemand kam. Anschließend fehlte bei ihm nicht nur die Antenne, sondern auch die komplette Halterung 😉

    Frag mich echt, wie man wegen 2-5 Euro (soviel kostet das Ding zum Glück nämlich nur) sich so assozial verhalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.