Der Ohrwurm der Woche #3

This post was published 11 years, 4 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Jepp, es gibt ihn noch. Unregelmäßigkeit in seiner reinsten Form.

Diesesmal empfiehlt der Herr Paxos den, Stammleser womöglich irritierenden Tipp zu:

"The Who – Eminence Front"

Gefunden im GTA:San Andreas Soundtrack (welchen ich ebenfalls empfehle). Spieler werden den Song sicher kennen, läuft auf auf dem imaginären GTA Sender K-DST.

Ehrlich gesagt trau ich mich nicht, ne Soundprobe online zu stellen, sonst verhaut mich die GEMA.

Den OST mal brennen und morgen beim morgentlichen Autofahren einlegen, mal guggen obs dann genauso flott geht wie im Spiel. Bestimmt.

Achja, noch ne Frage, welche absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Und ich meine absolut nichts, gar nichts. Sie lautet: Kennt jemand nen guten, freien OGG->MP3 Konverter? Wahlweise auch WMA. Wobei nee, ich hasse WMA. MP3 bitte.

Ein Gedanke zu “Der Ohrwurm der Woche #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.