Veränderung

This post was published 11 years, 4 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Was ist passiert, wenn Menschen, die einen auf den Tag genau ein Jahr lang nicht mehr gesehen haben, einen übergehen weil sie ihn nicht mehr erkennen?

a) Man ist fett geworden

b) Man ist älter geworden

c) Man hat eine andere Frisur

Gerade passiert. Vater feiert Geburtstag, Bekannte und Verwandte sind zu Besuch. Ich wurde mehrfach nicht erkannt! In besagter Periode habe ich nur vom 19 in das 20 Lebensjahr gewechselt – normalerweise ein Abschnitt im Leben, der nach den hervorstechenden seelischen & körperlichen Nebenwirkungen des Erwachsenwerdens liegt (will sagen: "War doch damals schon alt").

Ich bitte befreundete Menschen, die mich mindestens 1 Jahr kennen (so in etwa) um einen Kommentar. 

4 Gedanken zu “Veränderung

  1. hab dich auch schon ewig nimmer gesehn…warscheinlich würd ich dich auch nimmer erkennen! ;p

  2. Ich denke Punkt c dürfte zutreffen, wenni richtig gerechnet hab.

  3. 😉 – Eine About Seite ist schon länger angedacht, nur die Umsetzung lässt noch immer auf sich warten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.