PSP

This post was published 11 years, 3 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Seit ich vor ca. 6 Monaten in der C’t einen der ersten Berichte über sie gelesen habe war für mich eigentlich klar, dass ich mir das Ding kaufen werde.

 

Der Knackpunkt ist hald der Preis: Der liegt nämlich bei exakt 249,-.

In den letzten Tage quäle ich mich nun mit der Entscheidung, ob ich diese Ausgabe tatsächlich tätigen soll. Aber ich brauch so ein Ding, schließlich fahre ich pro Tag 1-2 Stunden Zug.

Am 01.09. ist offizielles Deutschlandrelease.

Letztenendlich überzeugt hat mich dann dieses Video. Wer mehr über die PSP wissen will, soll sich mal hier mal umsehen.

Nun habe ich mich endlich dafür entschieden, bemerke ich, dass das Ding bei Amazon bereits ausverkauft ist. Dann werde ich die Vorbestellung eben im Saturn hier in Karlsruhe tätigen. Muss ich zwar am 01.09. extra her fahren (da Urlaub), aber was solls… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.