Warum nur!

This post was published 18 years, 7 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Was denkt sich Freenet nur dabei, uns mit solchen beschissenen Werbefiguren zu quälen.

Nach Sweety und tanzende Nacktfröschen mit Penis bin ich ja einiges von der Werbeindustrie gewohnt, aber diese behinderten Werbespots von Freenet schlagen ALLEM den Boden aus!

 

Dazu noch diese Disney-Musik im Hintergrund, die einem den Liebeszwang dieser dummen Vögel geradezu ins Gesicht kotzt.

Freenet, Daumen runter. Ich hoffe du gehst unter. 

4 thoughts on “Warum nur!

  1. wow, was für ein geistreicher vortrag. wer von behinderten spots und kotzenden vögeln schreiben muss, sollte doch lieber die klowand nehmen.

  2. Ich glaube über deine Beiträge freut sich die Klowand mehr – da liest sie wenigstens jemand 😉

  3. Pingback: Freenet: Wir sind wieder Freunde! at skyBlog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *