Der Sommer

This post was published 18 years, 7 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Tja, ich frage mich, ist er den wirklich schon wieder vorbei?

Kommt jetzt der Winter? Bleibt es jetzt so kalt?

Also was mich betrifft, bin ich erkältet. Das bin ich normalerweise nie. Höchst wahrscheinlich ist es der krasse Kontrast des türkischen Wetters mit dem deutschen Wetter, der mich belastet. Das sagt mir dann wohl, ja Patrick, es wird Winter.

Ich erinnere mich an letztes Jahr. Wars da nich auch so? Voll kalt und bla, und plötzlich kam noch eine geile, letzte, warme Phase. Ich hoffe, sowas kriegen wir dieses Jahr auch nochmal zu Gesicht, bevor wir uns wieder unter dicken Jacken verstecken müssen.

Ich hoffe, ich kann in diesem Jahr nochmal mit ner schönen Frau am Baggersee chillen, bevor die kalte Jahreszeit anbricht. 

2 thoughts on “Der Sommer

  1. Tja, ich würd sagen die letzte warme Phase findet gerade zur Zeit statt. Genieße es, wärmer wirds bestimmt nimmer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *