Johnny im ZKM

This post was published 11 years, 2 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Morgen hält der Johnny vom Spreeblick einen Vortrag zum Thema Weblogs im ZKM in Karlsruhe.

Es wäre ja eine Schande, würde ich da nicht hingehen. Den 1) lese ich den Johnny schon gut ein 3/4 Jahr und 2) wird mir das ganze ja derart von serviert, dass ich einfach hingehen muss. Den meine Berufsschule, in der ich morgen um 14 Uhr sowieso bin, liegt grob geschätzt 150 Meter vom ZKM entfernt.

Ein paar Mitblogger von meiner Klasse krieg ich sicherlich auch noch motiviert. Wer also Lust hat mal ein paar Blogger live zusehen (u.a. den Simon, den geheimnisvollen Research-Man oder den liebenswürdigen Teufel aus dem Abgrund), der sollte mal vorbei schauen.

Ein Gedanke zu “Johnny im ZKM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.