Zurück!

This post was published 11 years, 2 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Junge Junge, das war mal ne ziemlich heftige Arbeit, das Ganze hier wieder zum laufen zu bekommen.

Am Ende war dann auch noch das Datenbank-Backup im Arsch. Zum Glück stellte sich raus, dass sich nur die Server-Versionen unterschieden. Mit bisschen rumkonvertieren ließ sich so alles retten.

Blog läuft also wieder, kann allerdings gut möglich sein das sich der ein oder andere Bug eingeschlichen hat – bitte melden!

Die anderen Services, wie das fiBoard oder das fiWiki werden in den nächsten Tagen wieder online gehen, stand by! 

Update

 – Mod_Rewrite gefixt – alle Links funktionieren wieder.

Update #2

 – Jaja, kleinere Panne nochmals. @Den Scherzbold, der die Panne ausgenutzt hat: Ja, ich glaube dir das es Spassgemacht hat 😉

Update #3

 – Mh, sieht als wären die Umlaute der Kommentare gefressen worden. Schade das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.