Gugug

This post was published 11 years, 1 month ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Schonmal aufgefallen, das Menschen nicht an offenen Türen vorbeigehen können, ohne hinein zu schauen?

Ich habe hier mittlerweile ein neues Büro im zweiten Stock bezogen. Hier ist einiges mehr los, da das Rechenzentrum aufm Weg liegt.

Aber jeder Kollege der durchläuft starrt herein und läuft weiter. Jeder. Jedesmal. Das nervt!

Aber ist ja ok, ich tu das ja auch, aber warum? Warum tun die Menschen das?!

Wenn ich gestresst bin kommts ab und zu schon mal vor, dass ich einfach ein "HUHU!!!" hinterherrufe… 

2 Gedanken zu “Gugug

  1. Ja, kenne ich nur zu gut.

    Sitze im Moment auch direkt im Blickfeld einer offenen Tür. Und diese offene Tür von meinem Büro ist DIREKT gegenüber von den Aufzügen, jeder, JEDER, der hier ins Stockwerk kommt gafft rein. Das ist auch der Grund warum die Tür jetzt angelehnt ist. Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen 😉

  2. Bei mir kommt es als vor das sich Menschen anschleichen und neben meinem Ohr laut sagen: Da hilft nur format C:
    Das nervt viel mehr. Vor allem wenn der gleiche Mensch diesen witz des oefteren reisst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.