To cool for IE?

This post was published 11 years, 1 month ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Mh, also dass das Blog zu cool für IE ist, hab ich ja bereits deutlich gemacht. Aber das es wie ein Haufen scheisse im IE aussieht – das is eigentlich net nach meinem Willen.

Das schreit nach ReDesign! Will ja die, leider noch oft vertretenen, IE User net für immer verjagen.

Ich könnte ja IE-User auf n gesondertes Theme leiten bestehend aus nur einer Tabelle und natürlich KEINEM css. Wenigstens das sollte aussehen, wies gedacht war…

16 Gedanken zu “To cool for IE?

  1. Wenn du gerade dabei bist: Mach deine Schrift groesser. Ich muss entweder vor dem Monitor haengen oder ich lass die Page vergroessert raendern. Naja kuck am besten, dass CSS und HTML w3c konform sind.

  2. Den Rasen kannst lassen. Das Gras hat was. Vielleicht noch nen Link, dass man per Klick auf den Banner wieder zur Startseite kommt. Sonst find ich ok.

  3. mir würde es vollkommen reichen wenn der text auch oben stehen würde und ich nicht erst runterscrollen müsste 🙂

  4. naja hast warhscheinlich nix geändert aber jetzt gehts wieder. vorher hab ich immer runterscrollen müssen zu deinen beiträgen. jetzt fangen die aber wieder oben an.

  5. Ich rede mir einfach ein, dass IE-Nutzer nicht würdig sind, mein Blog zu lesen. Ganz einfach.

  6. Think about it… I like to flaunt my memorable jar Sorry, for off top, i wanna tell one joke) What is a zebra? 26 sizes larger than „A“ bra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.