War mal wieder im Charlys…

This post was published 11 years ago. Some material it contains may no longer be applicable.

… und wiedermal hat der Abend im Krankenhaus geendet. Ist ja nicht das erste Mal.

Diesmal hats meine Hand erwischt. Schuld war, wie immer, ich und meine eigene Dummheit.

Das Blut dient natürlich nur der Show. (Auf dem kleinen Schnitt links war das Pflaster geklebt, also mit der Klebeseite – darum hats wieder angefangen zu bluten bei der Pflasterentfernung)

Es ist übrigens meine Maushand… 

3 Gedanken zu “War mal wieder im Charlys…

  1. willkommen im club!
    ich hab mir am mittwoch auf donnerstag n8 auch die hand zerschnitten…
    saß auf nem bierkasten, in dem eine – meinem auge verborgene – zerbrochene bierflasche steckte. ich wollte ein neues bier holen und steckte meinen finger direkt in das sch**ß ding 🙁
    (bild kann ich vll nächste woche liefern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.