Klatschsensor

This post was published 11 years ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Gibt es das tatsächlich? Einen Klatschsensor? Der ein oder andere mag sich an eine Schlüsselszene aus Simpsons erinnern:

*klatsch* *klatsch*
Marge: "Homer, wir haben keinen Klatschsensor!"
Homer: "Ich kann dich nicht verstehen wenn ich klatsche!"

Aber, gibt es sowas tatsächlich? Ich kann es nicht in eBay finden – was eigentlich bedeuten müsste, das es sowas nicht gibt. Ich will meine Funksteckdosen mit einem Klatschsensor ausrüsten.

Aber, gibt es sowas tatsächlich? Falls ja, dann muss ich es haben! 

11 Gedanken zu “Klatschsensor

  1. Ich hätte auch gerne so ein Klatschsensor ich weiß nur leider nicht wo man so was kaufen. Ich bitte um Rat

  2. Verdammte scheisse ich will auch so ein teil!
    Aber irgendwie scheint es das noch nicht zu geben

  3. aber das ist nur eine geräuch gesteuerte Steckdose, kein klatschsenosor

  4. Was ist denn der Unterschied zwischen einer geräuschgesteuerten Steckdose und einem Klatschsensor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.