Nix neues…

This post was published 11 years ago. Some material it contains may no longer be applicable.

(Musikuntermalter Beitrag)

[http://blog.the-skylab.de/wp-content/CloseYourEyes.mp3]

(Chemical Brothers Remixed – frei zum downloaden, nur für dich)

Hallo ihr da draussen,

na, wie geht das Leben? Ich persönlich mag diese Jahreszeit nicht (mehr). Ich lebe im Dunkeln, ich verlasse morgens früh im Dunkeln das Zuhause und komme abends wieder heim. Der Tag geht so irgendwie rum, draussen, vorm Fenster geht die Sonne auf und wieder unter. Irgendwann lieg ich im Bett und es geht von vorne los. Nein, ich mag die Jahreszeit nicht. Die Herbst/Winterdepression erscheint mir doch recht weit verbreitet und schlägt wohl auch bei mir zu.

Der Beitrag soll eigentlich nur als Lebenszeichen dienen. Viele Blogs von Bekannten sterben, meins nicht, meins bleibt, es ist nur momentan wenig los über wenig kann man noch weniger schreiben. Zeiten ändern sich. Es gibt gute und schlechte.

Fastnacht kommt, Weihnachten kommt, Silvester kommt, WinterLAN kommt, Schnee kommt.

Es gibt doch soviel zu tun und zu erleben. Nur anpacken muss mans, sich aufraffen, dem Alltag eine in die Fresse hauen, Ideen haben, Ideen umsetzen, Freunde treffen, Freunde finden, Freunde haben, Liebe finden, die Liebe leben, Spass haben, los lassen vom Ernst und Unmut, verreisen, Abstand nehmen, neues Entdecken.

Mal sehn. 

3 Gedanken zu “Nix neues…

  1. oh ja, neue ideen…
    bräuchte ich in zweierlei hinsicht. zum einen für neue blog einträge, die nicht langweilen. zum anderen bin ich auf der suche nach nem neuen hobby neben meiner gitarre 🙂 irgendwelche tipps? 0o

  2. häkeln, stricken, sport, spazieren gehn, schlagzeug spielen, lesen, müll sammeln…erm ja ;>

  3. angeber. nicht jeder hat so viel zeit die welt täglich mit neuem spam zu beglücken (damit meine ich natürlich nicht deine hochqualitativen posts *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.