Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

This post was published 10 years, 11 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

lol

Auch bekannt als "Kinder Herr der Ringe". Also quasi Herr der Ringe, nur mit Kindern statt mit Hobbits. Und bunter. Und langweiliger.

Sieht teuer aus der Film, ich hoffe mal, da geht nicht ernsthaft jemand rein. Und dieser bescheuerte Name und Untertitel noch dazu. Ich bin davon überzeugt, dass der Untertitel sinnlos ist, denn es wird keine weiteren Teile dieser "Saga" geben. Hoffe ich.

Nachtrag

Ich schreibe rein nach meinem subjektiven Eindruck nach Konsum des Trailers. 

6 Gedanken zu “Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

  1. kinderfilm da nach einem kinderbuch?
    hast du denn garkein allgemeinwissen…

  2. Der Fantasyzyklus Die Chroniken von Narnia des englischen Literaturprofessors Clive Staples Lewis gehört längst zu den großen Klassikern des englischen Kinderbuchs.

    😉

  3. Und? Kinderbuch – mehr hab ich ja gar net gesagt.

    Erinnert mich einfach zu sehr an Disney.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.