LOL der Woche (1)

This post was published 18 years, 4 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

LTB: Das Lustige Taschenbuch nennt sich jetzt in ihrem neuen Fernsehspot nur noch LTB. Natürlich englisch ausgesprochen: "el ti bi". Was soll das unseren Kindern sagen? Scheiss auf deutsch? Englisch ist cool? LTB ist cool?

Mein Vater: "Es gibt Uhren, die laufen bei manchen Menschen – und bei anderen Menschen nicht" – das meine Uhr 2 Monate "bei mir" lief, hat er wohl vergessen. Wissenschaftliche Beweise hatte er auch nicht für mich. Gibt es noch andere Zeugen dieses Phänomens?

"Kinder Herr der Ringe": Aber dazu halt ich mich besser zurück, sonst mögen mich meine Besucher bald nicht mehr.

One thought on “LOL der Woche (1)

  1. Hmm
    Also im normalfall finde ich technische Ausduecke in English besser, aber LTB??? naja is wohl wieder so ein Einfall von ueberbezahlten Marketing-Menschen gewesen.

    Das mit den Uhren muss man net verstehen oder?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *