del.icio.us und private Bookmarks

This post was published 10 years, 8 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Endlich ist es soweit: del.ico.us kann endlich private Bookmarks!

Das hat mich nämlich immer extrem an diesem Dienst gestört, dass eben diese Funktion gefehlt hat. Alle gespeicherten Bookmarks waren zwingend für jederman ersichtlich: nicht gut.

Die Funktion ist noch in der Betaphase (wobei ich mich Frage, ob das bei einem Flag wirklich nötig ist). Wie mans freischaltet lässt sich hier nachlesen.

Mit einem passenden Firefox-Plugin, bspw. Foxilicious oder dem offiziellen Plugin ergibt sich eine hübsche Bookmark-Lösung, synchron einsetzbar an einer beliebigen Anzahl von Rechnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.