Endlich: LOST – Staffel 2 im TV

This post was published 10 years, 8 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Aber leider nur auf Premiere. Gut, dass ich Premiere Abonnent bin 😀

Am Mittwoch den 22. um 20.15 auf Premiere 4 isses so weit.

3 Gedanken zu “Endlich: LOST – Staffel 2 im TV

  1. schon mal was von Shoutcast gehört? oder emule? okay, letzteres ist nicht so anz legal aber hey, jeder der Millionen Amerikaner kann sich LOST kostenlos ankucken, dann kann ich das auch, wenn ich das runterlade sage ich mir mal so….

    oder mögen sie kein ENglisch?

  2. Jaein 🙂
    Ich mag die Sprache und kann sie auch sehr gut verstehen. Trotzdem finde ich es entspannender mir das Ganze auf Deutsch anzuschauen – da bin ich dann auch gerne ein wenig geduldiger.

    Btw. die 1. und 2. Folge der neuen Staffel kam bereits heute Abend als Vorabpremiere. Der Termin am Mittwoch steht natürlich trotzdem. Es lohnt sich, wüde ich mal sagen. LOST-typisch ergibt eine Antwort natürlich wieder doppelt soviele Folgefragen, aber dass ist wohl auch der Grund warum man die Serie überhaupt schaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.