Auf den Inhalt kommt es an (Update)

This post was published 10 years, 8 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Amüsiert stelle ich fest, dass der Blog-neu-mach Trend auch in meinem Bekanntenkreis die Runde macht.

Dumm nur, wenn sich die Blogs danach ein bisschen ähnlich sehen.

Update

Lol, nachdem Pfleidi sich beschwert hatte, hat Chris sich ein neues Theme ausgesucht: Das gleiche Theme wie Simon’s neues Blog (der natürlich auch gerade dem Blog-neu-mach Trend folgt).

Was lernen wir daraus? Es geht nichts über selbstgemachte Themes – oder zumindest derart customized, dass man einen deutlichen Unterschied erkennen kann.

6 Gedanken zu “Auf den Inhalt kommt es an (Update)

  1. Öh Weiss ja nicht, vielleicht war er auch erster?!

    Auf jeden Fall hab ichs erst gemerkt als Pfleidi mich drauf aufmerksam machte.

  2. Pingback: Escape Your Mind

  3. hmm, bin kein Hobber…

    hab nur ein paar Sachen ausprobiert und das ist denk ich noch legitim, oder seh ich das falsch?
    hmm, Pfleidi hat sich nicht beschwert sondern meinte nur, ob ich nicht ein anders nehmen kann.. naja, denkt was ihr wollt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.