Die wohl dümmste Kettenmail der Welt

This post was published 18 years ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Gerade eben von einem (weiblichen) Mitmenschen erhalten:

4 thoughts on “Die wohl dümmste Kettenmail der Welt

  1. Hab ich eben auch bekommen, so wie ich das sehe in unsere richtung von caro angestoßen worden.

  2. Ne, gar net! Kam von einer gaaanz anderen Richtung. Da sieht man doch mal das gigantische Potential an Dummheit über die das Internet verfügt.

  3. Von wo bekommst du denn so einen Schrott?
    Und öhhm, wie kommt denn der Centvetrag bei der Bekannten und bei der Patricia zusammen?

  4. hehe, die gleiche hab ich auch bekommen.
    Ein Kumpel von mir hat es auch noch weitergeleitet. Naja, war wohl zu geil aufs Geld. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *