Spass am Morgen

This post was published 10 years, 8 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Hachja, was gibt es schöneres als sich früh morgens am Leid anderer zu erfreuen?

Elektromobil bald ohne Strom

Ein dummes, kleines, parkplatzklauendes Elektromobil mit angelassenen Lichtern. Irgendwie sehe ich darin ein Fünkchen Ironie, kann es aber schlecht beschreiben. Passt schon so, denk ich.

3 Gedanken zu “Spass am Morgen

  1. Fake? Wozu sollte man sowas faken? Ist wohl eher Handykamera statt Fake.

  2. Ich hasse diese Dinger. Sowas fahren nur suizid-gefährdete dumme Ökoterroristen! Weil getankt wird das Gefährt wird ja an der heimischen Steckdose getankt. Strom, der mit einem Wirkungsgrad erstellt, transportiert, gespeichert und in Bewegung transformiert wird, der jenseits von Gut und Böse ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.