Hydro Foam (Update)

This post was published 10 years, 7 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Das Hydro Foam ist da! Vor vielen vielen Monaten geisterte ein ominöses Video von einem ferngesteuerten Spielzeug durchs Netz, welches ALLES kann: Fahren, Schwimmen, Fliegen!

Hydro Foam

Bitte jetzt das Video ansehen, dann weiterlesen.

Der werte Erfinder war sich dem Potential seiner Erfindung wohl bewusst und hat sich eifrig an der Kommerzialisierung seiner Schöpfung gemacht. Und nu gibts das Teil auch wirklich zu kaufen, unbemerkt vom großen weiten Internet wie mir scheint. (Zumindest hab ich noch nix gehört und bin einem uralten Bookmark gefolgt).

Im Shop kostet das Teil komplett montiert allerdings an die 250€ – taugt also leider nicht für den sponaten Spass mitten drin. Aber ich überlegs mir. Sowas muss ich haben. Haben Haben Haben!

Update

Tipp: Mal bei Ebay reinschauen – da gibts in der Tat günstige Bausätze. Ob die was taugen: Wir werden sehn – hier auf diesem Sender 😉
Links

2 Gedanken zu “Hydro Foam (Update)

  1. Ich bin nur am ueberlegen, wie lange das Teil haellt, wenn die Unterseite nur aus Kunststoff besteht.

    Ist wirklich cool, aber der Preis ist nicht ohne … Mir persoenlich waere es zu teuer. Wenn du dir son Teil kaufst, dann brings mal in die Schule mit 😛

  2. I have one, just got it from Flyingpowerboat.com and really love it!

    Greetz,

    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.