Aqua-World: Rückkehr zur Aquaristik

This post was published 10 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Vor bereits längerer Zeit habe ich den Entschluss gefasst: Ich will wieder ein Aquarium haben!

Damals, vor hunderten von Jahren, da bekam ich zu meiner Kommunion ein 60 Liter Aquarium geschenkt. Toll fand ich das, und so stand es wenige Wochen später mit Fischen gefüllt in meinem Zimmer. Nunja, leider begann das Aquarium sehr bald sehr traurig zu werden. Mangelnde Pflege und die viel zu kleine Größe machten dem Ökosystem, und somit auch den Fischen, sehr bald den gar aus.

Lange ist es her. Damals war ich jung und dumm. Heute bin ich älter und ein wenig klüger. Ich will wieder ein Aquarium haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.