10.000 mal skyBlog

This post was published 10 years, 2 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Ein historischer Moment.

Seit weit über einem Jahr nun existiert dieses Blog hier. Am 27. April 2005 wurde es mit diesem grandiosen Einstandsposting eröffnet.

Und viele sind ihm gefolgt, 352 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge bis heute. Und auch ihr hattet was zu sagen, rund 450x habt ihr mir gezeigt was ihr von meinem Mist haltet.

Und seit dem 19. Juli 2005 läuft hier der Blogcounter.

Und heute zeigte er dann folgende Zahl

bconter.GIF

Für über 14 Monate eine ziemlich mickrige Zahl. Trotz allem, vielen danke an meine Stammleser, so sollte es sie den geben, für ihre Treue.

Das Blog hat sich in der Zeit gewandelt, sah mal anderst aus, und auch die Themen schwankten.

Vom Gadget Blog, über Handheld Blog (PSP / NDS) bis zum Aquarisitik-Blog, alles war da und mehr wird noch kommen.

Viele Hits habe ich wohl nur den doofen Franzosen zu verdanken, welche mir meinen Namen, skyBlog, geklaut haben und einen französischen Ableger von mySpace damit schufen.

Aber nunja, trotz allem wird sich hier nichts ändern. Auch wenn der große Erfolg ausbleibt, werde ich tun was ich bisher auch getan habe: einfach immer weiter schreiben ;)

Und wenn ichs schaffe, dann gibts hier bald was Besonderes zu lesen. Also los, URL bookmarken und den Feed in den Reader und dabei bleiben!

Und meldet euch mal zu Wort! Dafür sind die Kommentare da.

*verbeug*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.