Was hier los ist

This post was published 10 years, 1 month ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Wer sich fragt, wo ALLES hin ist: Meinem Hoster ist die Platte verreckt und DAS HIER ist das aktuellste Backup das vorhanden ist.

Wie es weiter geht? Ich weis es nicht.

Update
Dank Pfleidi hab ich meine Postings noch in einer verwertbaren Form. Die gehaltvollen werden ihren Weg wieder hierher finden, eure Beiträge dazu sind leider verloren gegangen. Auch werde ich im Laufe der nächsten Zeit den technischen Zustand von formals wieder versuchen herzustellen…

Update 2
Große Fortschritte. Der größte Teil der Texte ist wieder da. Bilder muss ich manuell retten… das SQL Script stell ich demnächst zur Verfügung. Wird zwar ein Weilchen dauern bis alles wieder so ist wie es war, aber es wird werden. Amen.

4 Gedanken zu “Was hier los ist

  1. Ich hab deine letzten Posts noch in meiner Datenbank. Wenn du willst kannst dir was bauen um die zu importieren.

    Und btw: Wer keine Backups macht, ist selbst schuld …

  2. Danke dir, was die Einträge angeht sind mittlerweile alle wieder hergestellt. Bilderchen noch… aber naja, werd ich beizeiten wieder manuell aufbereiten.

    Backup ist jetzt übrigens in Betrieb. War mir eine Lehre 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.