Testing the Wikipedia (Update)

This post was published 10 years ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Wikipedia ist ja voll in! Und ich steh auf Dinge, die in sind. Was also, in drei Gottes Namen, was kann noch cooler sein als Wikipedia zu lesen? Na klar: Wikipedia schreiben!

Wollt ich schon immer mal machen. Das Problem ist nur: Ich weis wenig kluge Dinge. Aber wieso auch wissen. Ausdenken!

Testen wir doch einfach mal was passiert: Klick

Update

Lol, gelöscht nach einer Minute. Ich bin beeindruckt. Schade nur, den mein Eintrag war sinnvoll und korrekt. Hätte man ihn gelesen, dann wüsste man jetzt was Verdauung, Kaffee, Menschen und Darm ist. Schade.

Warum kann der mich einfach löschen? Gibts nu also doch Admins auf Wikipedia? Ich kann meinen Artikel auch nicht wiederherstellen oder nocheinmal anzeigen lassen. Ich dachte ein Wiki ist was anderes…

4 Gedanken zu “Testing the Wikipedia (Update)

  1. Hi,
    hab ich getan, aber die alter Version hab ich da nicht mehr gefunden. Oder bin ich zu blöd?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.