Manfred der Autofahrer verspottende Gullideckel (Update)

This post was published 17 years, 3 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Auf dieses Bild brach eine rege Diskussion los. Wie bezeichnet man einen solchen Sachverhalt?

ironie.jpg

Ironie? Würde ich sagen, stimmt aber absolut nicht. Sarkasmus? Auch nicht wirklich. Hohn und Spott? Trifft es schon eher. Dieser eingebildete, dreckige Gullideckel verspottet schließlich mich, den Autofahrer, der seine Füße nach dem Aussteigen in einer tolle tiefen Pfütze baden darf.

Wer kann helfen? Es muss dafür ein 100% passender Wort geben!

Update

Hier übrigens noch ein Bild vom selben Parkplatz. Von meinem Parkplatz. Jeden morgen darf ich da zum Bahnsteig durchschwimmen.

One thought on “Manfred der Autofahrer verspottende Gullideckel (Update)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *