ZUM TEUFEL!

This post was published 9 years, 11 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Jetzt platzt mir aber dann endgültig der Kragen!

Gerade eben auf Spiegel.de gelesen:

Die Polizei hat bereits den Computer des Jugendlichen beschlagnahmt und sucht nun nach Hinweisen. Der Junge soll ein introvertierter Einzelgänger gewesen sein, der Probleme in der Schule hatte. Sein Vater sagte, er habe in letzter Zeit den Eindruck gemacht, dass er sich etwas antun wolle. Außerdem habe er sich für gewalthaltige Computerspiele interessiert.

Hier gehts zum ganzen Artikel.

Irgend so ne Flachpfeife hat angekündigt das er Amok laufen will, jetzt hat er aber doch nur sich selbst weggeballert. Und dann dieser letzte Satz. DIESER LETZTE SATZ! Dafür könnte ich SpOn so in den Arsch treten. Genau so wie sie auf diese bekackte „Killerspielediskussion“ drauf treten.

Ein Gedanke zu “ZUM TEUFEL!

  1. ja, hab ich au gelesen.
    oh gott was ich schon alles in CS losgelassen habe… jetzt hab ich selber angst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.