Office 2007 Beta expired & die Lösung

This post was published 9 years, 10 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Oh noo,
gerade will ich hier auf meinem Geschäftsrechner ein, nennen wir es mal „wichtiges Dokument“, mit Word 2007 öffnen – und BÄM! erhalte ich die Meldung, dass die Beta abgelaufen ist. Die Datei öffnet zwar, lässt sich aber nicht mehr ändern oder speichern.

Problem: Die mit Office 2007 erstellten Dateien sind nicht abwärts kompatibel. Man kann sie zwar abwärts kompatibel machen, muss dazu aber die Datei in einem anderen Format speichern. Da mein Word 2007 aber abgelaufen ist, geht das wohl schlecht.

Des Rätsels Lösung: Die Systemuhr einen Monat zurück stellen! Der älteste Trick der Welt! Wer hätte gedacht dass das bei einem MS eigenen Produkt tatsächlich funktioniert? Unfassbar…

5 Gedanken zu “Office 2007 Beta expired & die Lösung

  1. hallo, ich bin ein Comment, und ich besuche dich, weil du in den letzten 100 Posts keinen von meiner sorte hattest!

  2. Tja, so ist halt das Leben als Nicht-Sensationsblogger auf Yigg im Shortnews Style *hust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.