Der Schwarm, das Hörbuch

This post was published 9 years, 9 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Saugeiles Hörbuch, und Buch vermutlich auch.

Das Hörbuch ist kein „klassisches“ Hörbuch, sondern erinnert eher an ein Hörspiel. Also mit verschiedenen Stimmen und Soundeffekten. Sehr proffesionell produziert mit aktiver Mithilfe von Frank Schätzing, dem Autor des Buches. Er hat sogar eine Sprechrolle übernommen 😉

Die sehr guten Sprecher tun ihr übriges. Zwar wurde das Buch für die Hörbuchversion um 1/4 gekürzt, ist aber trotzdem zu empfehlen. Da ich das Buch nicht gelesen habe, kann ich über die fehlenden Stellen leider keine Aussage machen.

Zur Story: Amazon hat wie immer eine schöne Zusammenfassung. Story bedient sich bisschen bei Abyss, aber hat sehr schöne wissenschaftliche Hintergründe. Und das tolle ist: Gerüchten zufolge ist eine Verfilmung geplant. Na da freu ich mich schon drauf =)

2 Gedanken zu “Der Schwarm, das Hörbuch

  1. Das Buch ist auch sehr geil, kann ich nur jedem empfehlen!

  2. Das Buch habe ich auch gelesen, empfehlenswert! Mit Hörbüchern kann ich nix anfangen. Entweder ich schlafe dabei nach ein paar Minuten ein oder ich schweife mit den Gedanken ab, weil’s langweilt. Parallel dazu was machen funktioniert auch nicht, da höre ich dann gar nicht mehr zu. Aber die Stimmen sind super, für Hörbuch-Freaks echt das Geld wert.

    Geiles Captcha: sackhaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.