Zeit für Spekulationen: Mixery Castle 2007?

This post was published 16 years, 9 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Erinnert sich noch jemand an Mixery Castle? War ein saugeiles Festival 2005 – und seit dem herrscht Funkstille.

Jetzt tut sich was, wenn auch sehr wenig. Die Homepage wurde aktualisiert. Wirds dieses Jahr wieder ein Mixery-Castle geben? Ich hoffe es doch!

2 thoughts on “Zeit für Spekulationen: Mixery Castle 2007?

  1. Also es würde mich freuen, da mal aufzulaufen und ordentlich ins Mittelalter mit eleganten beatz getragen zu werden, ich bin dafür 😉

    mfG:Timo

  2. jap, hab auch schon gehört, dass das dieses jahr wieder stattfinden soll… angeblich weil das mixery beach club-dingsi am bostalsee, quasi die ersatzveranstaltung, letztes jahr so ein reinfall war! wär echt toll, würd mich freuen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *