Das iPhone ist da

This post was published 9 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Fast unbemerkt, zumindest von mir, wird das Teil in den USA mittlerweile unters Volk gebracht.

iphone.jpg

Klar sieht schön aus, aber meiner Meinung nach ist das Ding gar nicht so toll wie alle finden:

  • Kein UMTS
  • keine Software von Drittanbietern ausführbar
  • nur 2 Megapixel Kamera
  • keine Videofunktion – absolutes NoGo!
  • kein Flash Player
  • keine MMS
  • Zerbrechliches / leicht verkratzbares Display

Da lob ich mir doch mein neues Handy, welches alle Mängel des iPhones perfekt umsetzt. Eventuell folgt in den nächsten Tagen mehr zu meiner neuesten Investition, dem N95.

nokia-n95-music-thumb.jpg

Aber, ganz in die Tonne treten kann ich das iPhone dann wiederum auch nicht:

  • Es ist Apple!
  • Geniales Multitouch-Display -> bessere Eingabemöglichkeiten als beim Handy
  • Es ist Apple! Muss kaufen!!
  • Sehr schönes Interface wie ich finde, Apple eben
  • Apple Apple Apple!!

6 Gedanken zu “Das iPhone ist da

  1. Hi du,
    Also ich verweise mal nur auf den einen Eintrag vor einiger Zeit, wo du das iPhone so gelobt hast.
    Ich meine mich erinnern zu können dass du sogar behauptet hast dieses iPhone unbedingt haben zu müssen. 😉

    Na dann. Ein Hoch auf das iPhone!!!

  2. Nochmal ich!

    Endlich hab ich den Eintrag gefunden.
    Vom 10. Januar: haste noch geschrieben (ich zitiere): „Ich muss dieses Teil haben- koste es was es will!“

    Später sagtest du noch „UMTS? Brauchi net“
    Da muss ich doch gleich mal lachen 😀

    Aber naja, Meinungen sind zum ändern da 😛

  3. ^^

    Zeit ändert vieles! Und haben will ich das Teil nach wie vor – aber zu teuer. Und das aus meinem Munde! Da staunste was, Chica? 😀

  4. Hehe, zu teuer? Ja allerdings, da staune ich wirklich!
    Aber brauchst du es denn wirklich? Ich meine nur weil es von Apple ist? Schließlich hast du ja in deinem neuen Handy alles in einem. Und zwar wirklich ALLES. Was will man denn mehr?

  5. da kannst du ja froh sein das ich deins geklaut hab ohne mich hättest du dir gar kein neues geholt^^ spass wie du weist ware wir zu dem zeitpunkt grad mal wieder zusammen duschen bohr vermiss ich das mhhhhh…..

  6. Hui hui welch tolles telfon! meins war verloren aber nette sasbacher mensdchen haben es mir zurück gebracht. ! ein hoch auf die erhliche Finderin HIPP HIPP HURRA !!!

    und liebe grüße an dich an der stelle!

    Rams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.