Urlaub vorbei

This post was published 9 years, 3 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Hallo,
nach zwei Wochen Urlaub sitz ich jetzt wieder in der Kaserne und wünschte ich wäre tot.

Mittlerweil kann ich dann doch sehr gut verstehen warum alle Menschen schlecht von der Zeit NACH der AGA sprechen.

3 Gedanken zu “Urlaub vorbei

  1. Mh, mein Urlaub ist auch vorbei und ich sitze gerade im Zug nach Appen :-! Heimatnähe ade

  2. Ich kann euch verstehn.
    Mein Tag war unglaublich lang heute. Wäre bestimmt drei oder vier mal fast eingepennt, was bei meinem Job mehr als fatal ist.
    Aber naja, wem geht es denn nicht so?
    Nach dem Urlaub ist das Arbeiten immer sch…., wenn man gewohnt ist dass man ausschlafen kann und einfach nur seine Freizeit haben will und TROTZDEM noch sein „verdientes“ Geld bekommt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.