The Orange Box

This post was published 9 years, 2 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Bald ist es soweit, die „Orange Box“ ist in Deutschland erhältlich. Ok, bald ist gelogen, los gehts nämlich erst am 18. Oktober.

In der Orange Box findet der geneigte Käufer ziemlich vieles:

  • Half Life 2
  • Half Life 2: Episode One
  • Half Life 2: Episode Two
  • Portal
  • Team Fortress 2

Und das alles für knapp 50 Euro.

Klingt jetzt nach einem supertollen Angebot, ist es aber nur bedingt. Ich als Half Life Fanboy besitze nämlich bereits die Vollversion von Half-Life 2, für die ich damals über 40 Euro hingelegt habe. Ich besitze auch bereits Episode 1, für die ich damals 20 Euro hingelegt habe. Und eigentlich möchte ich nur Episode Two kaufen – ich sehe den Rest als Gratiszugabe. Und jetzt soll ich FÜNFZIG Euro berappen für Produkte, die ich teilweise schon habe und teilweise gar nicht möchte? Es besteht keine Möglichkeit Episode Two seperat zu erstehen!

Seh ich echt mal als Verarsche, ich bevorzuge zwar normalerweise GUTE Produkte zu kaufen, aber bei solchen Methoden werde ich wohl darauf verzichten.

Ein Gedanke zu “The Orange Box

  1. ich habe mal irgendwo gelesen dass man Episode 2 nicht einzeln retail bekommt, aber paar tage nach der retail zumindest ueber Steam laden kann…

    aber ich hole mir auf jeden fall die Orange Box, da ich HL2 und Episode 1 bisher noch nicht habe….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.