Wieder ein Zombie / „Ich bin ganz alleine auf der Welt“ Film

This post was published 8 years, 11 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Ich mag dieses Genre ziemlich. Ein Mensch wacht auf und stellt fest, dass er plötzlich alleine auf der Welt ist. In „28 Days later“ waren diese Szenen am Anfang das absolute Highlight, den mauen Schluss vergessen wir lieber.

Am 10. Januar kommt ein weiterer Film aus dieser Ecke in die Kinos, sogar mit promimenter Besetzung (Will Smith).

Ich bin gespannt.

legend.jpg

3 Gedanken zu “Wieder ein Zombie / „Ich bin ganz alleine auf der Welt“ Film

  1. simon

    Du bist ein Hund, laber nicht.. Scheiß Neider!
    Du würdest gern so sein wie er! Weil Will Smith in seinem Leben was erreicht hat, und du 100 prozentig nicht.

    Werd erwachsen, und lass deine verkummerte Wut nicht an anderen aus, die Erfolg haben! ..

    Oder geh gleich sterben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.