Dschungel Camp – Die Wahrheit!

This post was published 8 years, 10 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Frontal 21. Schon der Moderator sieht aus als wäre das eine 20 Jahre alte Sendung aus dem Archiv.

Frontal 21, das bereits viele Fans durch ihre sehr neutrale Berichterstattung über „Killerspiele“ gefunden hat, berichtet völlig sachlich über die allgemein bekannte Wahrheit hinter der RTL Show!

Oder hättet ihr gedacht dass z.B. der „Waschteich“ kein echter Teich ist? Oder das im Camp Strom vorhanden und Kameras installiert sind?

Ich denke, jedem der noch ein Gehirn zwischen den Ohren hat fällt auf, dass die Show nicht wirklich mitten im Dschungel statt findet. (Sonst würde es z.B. auch mal auf die Kandidaten regnen – und nicht immer aussen rum). Aber darum gehts ja schließlich auch nur bedingt.

Aber gibt sicher lustige Jobs dort in der Crew. z.B. „Nachts-Schlange-Ins-Camp-Werfer“ oder „Maden-Waschteich-Wasserwechsler“.

Ach, hätte ich Zeit könnte ich stundenlang philosophieren! Hab ich aber nicht. Zumindest jetzt 😉

2 Gedanken zu “Dschungel Camp – Die Wahrheit!

  1. Natürlich muss da Strom sein und natürlich auch Kameras oder wie sollte man das sonst sehen können? Das da einiges „geschönt“ wurde ist klar, aber ganz gefakt ist es auch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.