Codierte Wut

This post was published 16 years, 2 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

In diesem Posting geht es um ein Spiel, geschaffen um gehasst zu werden, die Menschen wahnsinnig zu machen, sie zum schreien zu bringen. Ein Spiel namens “I wanna be the Guy!

Ich werde hier keine Download-Links posten. Nicht, weil das Spiel illegal wäre, nein: Ich will meine Leser vor diesem teuflischen Stück Software beschützen!

Ich lasse zwei YouTube Videos für mich weiter sprechen. Das Erste zeigt, wie es dir nach ein paar Minuten gehen würde, das Zweite wie es verrückte Japaner nach 1000 Stunden Training spielen.

Du und ich:

Japaner nach drei Millionen Stunden:

One thought on “Codierte Wut

  1. Pingback: I Am The 1/8 Guy at skyBlog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *